Die SWEG informiert: Fahrkartenausgabe am Bahnhof Staufen schließt am 1. Januar 2019

Fahrkartenkauf vor Ort ist jedoch weiterhin möglich

Die Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG (SWEG) schließt die Fahrkartenausgabe am Bahnhof in Staufen am 1. Januar 2019. Die SWEG bleibt jedoch vor Ort präsent. Der Kauf von Fahrausweisen an einer Verkaufsstelle ist in Staufen weiterhin möglich – und zwar im Reisebüro Staufen (Adresse: Auf dem Graben 54). Dort werden Regiomonatskarten, Schülermonatskarten, Jahreskarten und Punktekarten erhältlich sein. Kostenfreie Fahrplanhefte stellt die Agentur ebenfalls zur Verfügung. Außerdem können Tickets am Bahnhof Staufen nach wie vor am Fahrkartenautomaten erworben werden. Der Wartesaal im Bahnhofsgebäude ist von der Schließung nicht betroffen.

Stadt Staufen im Breisgau
Hauptstr. 53 Rathaus
79219 Staufen i. Br.
Telefon 07633 805 - 0
Fax 07633 50593