Informationsveranstaltungen Bürgerentscheid 2023

Visualisierung des FaustForums

Weitere Informationsveranstaltungen am 6. und 14. Dezember

Am 22. Januar stimmen die Bürgerinnen und Bürger Staufens in einem Bürgerentscheid über den Bau des FaustForums ab.
Damit Sie vor dieser wichtigen Entscheidung alle Fakten zum größten Infrastrukturprojekt unserer Stadt kennen, haben wir Sie am 15. November bereits mit einem Impulsvotrag zum Thema "Eine Mediathek für alle - Mehrwert für Staufen" informiert.

Die nächste Informationsveranstaltung mit dem Titel "FaustForum Staufen - Mehrwert für Handel und Gewerbe" findet am Dienstag, den 6. Dezember 2022, um 19 Uhr in der Belchenhalle statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder so zahlreich daran teilnehmen wie am ersten Abend. Selbstverständlich haben Sie auch dieses  Mal wieder die Möglichkeit, nach einem Impulvortrag in einer moderierten Podiumsdiskussion Ihre Fragen zu stellen und sich so aus erster Hand zu informieren.

Merken Sie sich außerdem gerne schon den dritten Termin am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 um 19 Uhr vor. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze hier im Rathausblatt und auf unserer Homepage www.staufen.de