Recyclinghof in Staufen ab 29. April 2020 geöffnet

Die Abfallwirtschaft Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald (ALB) wird den Recyclinghof (sowie die Grünschnittsammelstelle) in Staufen ab Mittwoch, 29. April 2020 wieder öffnen. Die Öffnungszeiten entsprechen denen vor der Schließung der Einrichtungen.
Folgende Hinweise sind von allen Bürgern, zu beachten:
- die Besuche der Sammelstellen sind auf das notwendige Minimum zu beschränken und die Anlieferung darf maximal zu zweit erfolgen
- das Personal der ALB kann beim Entladen nicht helfen
- die Anzahl der gleichzeitigen Anlieferer ist auf (4 – 5 Fahrzeuge) begrenzt
- es ist mit Wartezeiten zu rechnen, während derer das Auto nicht verlassen werden darf
- Sollten sich Rückstaus bis auf die befahrenen Straßen bilden, werden die Anlieferer gebeten, den Grünschnitt zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen
- die Hygiene- und Abstandsregeln sind unbedingt einzuhalten
Bitte befolgen Sie die Anweisungen unserer Mitarbeiter. Sollte ein disziplinierter Ablauf mit Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten werden, sehen wir uns gezwungen, den Recyclinghof wieder zu schließen.
Reguläre Öffnungszeiten
(Erstellt am 23. April 2020)