Stellenausschreibung Stadt Staufen

Die Stadtverwaltung Staufen i. Br. sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d) für das Rathaus

Was erwartet Sie?

  • Reinigung und Pflege der zugewiesenen Räumlichkeiten gemäß Reinigungsplan
  • Beachtung der Vorschriften des Unfallschutzes
  • sorgsamer Verbrauch von Reinigungsmitteln
  • umweltschonender Umgang mit Materialien
  • Absprache über notwendige Einkäufe, Besorgungen etc.

Was bieten wir?

  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
  • ein sicheres Einkommen im Rahmen einer tariflichen Vergütung (TVöD)
  • Jahressonderzahlung
  • geringfügiges Beschäftigungsverhältnis
  • Aufstiegsmöglichkeiten / berufliche Entwicklung durch Fort-u. Weiterbildungsmaßnahmen
  • Absprache der Arbeitszeit (ggfs. 5-Tage-Woche ca. 1,5 Std. täglich)
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Was bringen Sie mit?

  • Erfahrung im Bereich der hauswirtschaftlichen Arbeit
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie an

Stadtverwaltung StaufenHaupt- u. PersonalamtHauptstraße 5379219 Staufen i. Br.oder per Mail an:schuhmann@staufen.de 
Telefonische Auskünfte erteilt das Haut- u. Personalamt, Hauptamtsleitung Isabella Schuhmann, Tel. 07633 805-25 .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Stadt Staufen im Breisgau
Hauptstr. 53
79219 Staufen i. Br.
Telefon 07633 805 - 0
Fax 07633 50593