Ausbildung & Stellen

bei der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung Staufen i. Br. (rd. 8.300 Einwohner) versteht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir legen großen Wert auf eine bürgerfreundliche Infrastruktur und gestalten die Lebensräume unserer Stadt mit viel Engagement und Weitblick.

Arbeit

Die Stadtverwaltung Staufen i. Br. sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d) für das Rathaus

Was erwartet Sie?

  • Reinigung und Pflege der zugewiesenen Räumlichkeiten gemäß Reinigungsplan
  • Beachtung der Vorschriften des Unfallschutzes
  • sorgsamer Verbrauch von Reinigungsmitteln
  • umweltschonender Umgang mit Materialien
  • Absprache über notwendige Einkäufe, Besorgungen etc.

Was bieten wir?

  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
  • ein sicheres Einkommen im Rahmen einer tariflichen Vergütung (TVöD)
  • Jahressonderzahlung
  • geringfügiges Beschäftigungsverhältnis
  • Aufstiegsmöglichkeiten / berufliche Entwicklung durch Fort-u. Weiterbildungsmaßnahmen
  • Absprache der Arbeitszeit (ggfs. 5-Tage-Woche ca. 1,5 Std. täglich)
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Was bringen Sie mit?

  • Erfahrung im Bereich der hauswirtschaftlichen Arbeit
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie an

Stadtverwaltung StaufenHaupt- u. PersonalamtHauptstraße 5379219 Staufen i. Br.oder per Mail an:schuhmann@staufen.de 
Telefonische Auskünfte erteilt das Haut- u. Personalamt, Hauptamtsleitung Isabella Schuhmann, Tel. 07633 805-25 .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Frau Isabella Schuhmann

Leitung Hauptamt

E-Mail E-Mail senden
Telefon 07633 805-25
Frau Stefanie Ortlieb

EDV/Personal

E-Mail E-Mail senden
Telefon 07633 805-28

Anschrift

Hauptamt
Hauptstr. 53
79219 Staufen i. Br.
Telefon 07633 805-25